Amsterdam Visual Diary


Die letzten zwei Tage habe ich in Amsterdam verbracht. Bei meinem letzten (und ersten) Amsterdam Besuch ( der inzwischen schon 1,5 Jahre her ist), hatte ich schon ziemlich viel von der wundervollen Stadt gesehen und deswegen wollte ich bei meinem kurzen Wochenendtrip nur nochmal meine liebsten Ecken besuchen (z.b das Jordaan Viertel und "De 9 Straatjes") und durch die Stadt spazieren. Denn das geht in Amsterdam besonders gut! Alles ist nur ein Katzensprung voneinander entfernt und man kann den Tag super damit verbringen, durch die Stadt zu schlendern, in den wundervollen Stores etwas zu shoppen und leckeren Kaffee und Kuchen zu essen. Leider hatte es Amsterdam dieses mal mit dem Wetter nicht so gut gemeint, aber wen schreckt schon etwas Kälte ab?!Und das tolle an Amsterdam ist, dass selbst schlechtes Wetter nichts an seinem wunderbaren Charme und meiner Liebe zu dieser Stadt ändern kann.
Ab morgen geht es für mich gleich weiter nach Wien für ein paar Tage, ich werde euch also definitiv bald mit Bildern aus der österreichischen Hauptstadt versorgen.
Habt einen guten Start in die neue Woche!



I spend the last two days in Amsterdam. Since it was my second time in this amazing city, I have seen quite a lot already during my first stay (which was already 1,5 years ago). Therefore, I mainly wanted to revisist my favorite spots ( for example the Jordaan area and "De 9 Straatjes") and walk through the city. Since everything is within walking distance in Amsterdam, you can perfectly spend your day strolling through the city, shopping at the amazing stores and stopping by a café to sip on some coffee. Unfortunately, it was quite cold, but that didn´t stop us from exploring Amsterdam a bit more. And the amazing thing about Amsterdam is, that even bad weather cannot stop me from loving Amsterdam a bit more with every visit.
Tomorrow, I am going to catch a flight to Vienna, where I am going to spend the next couple of days, so I will soon show you some snapshots from the Austrian capital. 
Have a good start into the new week! 

xx Julia 


CONVERSATION

1 comments:

  1. Schöner Post. :-) Fahre übernächste Woche auch endlich nach Amsterdam!

    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    ReplyDelete

Thanks a lot for your comments <3
Danke für eure lieben Kommentare

//]]>