Outfit: Autumn Uniform



Bordeaux rot und schwarz ist eine Kombination, die ich immer tragen könnte. Ich bin nicht so der Typ für ganz schwarze Outfits, aber kommt ein Klecks bordeaux hinzu, so bin ich sofort dabei. Deswegen musste für die kältere Jahreszeit noch unbedingt ein Strickpulli in bordeaux her, am liebsten noch mit Rollkragen. Am Dienstag wurde ich auch fündig und haben diesen Pulli bei Vero Moda im Sale ergattert. SCORE! Seitdem trage ich ihn so ziemlich jeden Tag, so kuschelig wie er ist. Eine meiner Lieblingskombinationen bisher ist diese zusammen mit Lederjacke und meinen schwarzen Boots. Dazu noch ein gemusterer Schal und das kalte Wetter kann mir nichts mehr anhaben. Denn wenn man einfach noch ein T-shirt unter den Pulli anzieht, so kann man problemlos noch bei 12 Grad mit Lederjacke vor die Türe gehen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Bei mir geht morgen leider wieder die Schule los, weswegen ich den Abend wahrscheinlich mit ein Paar Folgen Revenge genießen werde.



Burgundy and black is a combination I could always wear. I am not such a big fan of all black outfits, however, you simply include a pop of burgundy and I´m in. Therefore, I was on the hunt for a sweater in this color, preferably with a turtleneck. On Tuesday was my lucky day as I found this one on sale at Vero Moda and a light pink version as well. I´ve been wearing the burgundy one literally every day, it´s simply so cozy and I love the slightly oversized fit of it. My favorite combination is with my black leather jacket and some black ankle boots. I added a patterned scarf and I´m ready to beat the cold. Simply wear a tshirt underneath the sweater and a leatherjacket is warm enough for 12 degrees. 
I wish you a nice sunday. Unfortunately, school starts again tomorrow, so I will probably relax this evening and watch some episodes of Revenge. 

xx Julia 

sweater: Only, leatherjacket: Mango, jeans: Noisy May, shoes: Zign, scarf: Galeries Lafayettes, purse: DIY, 

CONVERSATION

6 comments:

  1. Ich liebe Lederjacken einfach! Und die Schuhe sind auch richtig toll!

    xx
    Anna

    LITTLEFASHIONFOX.net

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich auch! Am liebsten hätte ich eine in jeder Farbe, haha.
      Freut mich, dass dir die Schuhe gefallen. Ich trage sie momentan ständig.

      xx Julia

      Delete
  2. oh ich liebe deinen schal

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Amalfi, Amsterdam, RIo...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön!
      Den Schal habe ich schon seit sicher 4 Jahren und war ein totaler Glücksgriff aus der Herrenabteilung von der Galeries Lafayettes. Ich liebe ihn immer noch!

      xx Julia

      Delete
  3. Sieht echt toll aus! Ich trage auch nicht gerne Outfits in schwarz, deswegen ist ein farbiges Oberteil eine tolle Lösung. Der Schal rundet das Outfit gut ab. :-)

    Xo Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja so geht es mir da auch.
      Freut mich, dass dir das Outfit so gut gefällt.

      xx Julia

      Delete

Thanks a lot for your comments <3
Danke für eure lieben Kommentare

//]]>