Hello Spring!

 Endlich zeigt sich der Frühling von seiner schönsten Seite. Sonnenschein, blauer Himmel und auch die Temperaturen lassen nicht zu wünschen übrig. 
Obwohl für mich khaki doch eher in den Herbst gehört, so kann man die Farbe in Kombination mit zum Beispiel weiß und rosa  trotzdem frühlingstauglich stylen. Die Hose habe ich beim Zusammenstellen des Outfits aus den Tiefen meines Kleiderschrankes gekramt, da ich sie seit sicher 1 Jahr nicht mehr an hatte. Schaue ich mir nun die Kombination mit meiner neuen Mango Bluse ( habt ihr schon den dazugehörigen Haul gesehen?) und der hellen Tasche an, so kann ich gar nicht so recht verstehen, warum sie so lange das Sonnenlicht nicht zu sehen bekommen hat. 
Außerdem könnt ihr meine neue Handyhülle in den Fotos erkennen, die ich bei Fotoparadies.de erstellt habe. Schon länger wollte ich meine eigene Handyhülle designen und habe nun das perfekte Motiv dafür gefunden. Das bunte Marmormuster habe ich selbst mit Nagellack auf eine Fliese erstellt, ein Foto davon gemacht und es bei Fotoparadies hochgeladen. Innerhalb von 4 Werktagen konnte ich die Hülle in dem nächsten dm-Markt abholen und ich bin begeistert von dem Ergebnis. Die Hülle sieht meiner Meinung nach total hochwertig aus und fühlt sich auch so an und die Farben sind durch den Druck überhaupt nicht verfälscht worden. Wärt ihr interessiert daran zu sehen, wie ich das Marmormuster gemacht habe? Man kann es ja z.B. auch als Untersetzer benutzen oder als Bild an die Wand hängen, was meint ihr zu einem DIY einer solchen Art? 
Lasst es mich wissen und genießt das schöne Wetter- ich setze mich auch gleich noch nach draußen und lese ein Buch.

Spring is finally here! Sunshine, a blue sky and the temperatures also climbed up over 20 degrees. Although I consider olive green to be " fall color", you can easily style cargo pants e.g. with white and pale pink for a more spring-appropriate look. I think I haven´t worn these pants for about a year, but when I look at this outfit with my new Mango blouse ( have you already seen my latest shopping haul?) and a light colored purse, I can´t really understand why I haven´t worn it for such a long time. A new thing that I want to introduce you to is my phonecase that I created with Fotoparadies.de. I created this marble pattern with nailpolish, took a picture of it and uploaded it on the website. I added my initials and it arrived 4 days afterwards in my closest dm-store. The phone case has a really good quality and the colors aren´t distorted. Are you interested in a DIY post, in which I can show you how to create the marble print yourself? You can easily use it as coasters or hang it on the wall as a picture. 
Let me know and enjoy the sunshine outside- I will now spent the rest of the afternoon on my balcony reading a book. 

xx Julia
 blazer: Zara, blouse: Mango, pants: Pieces, shoes: Vagabond, purse: DIY, watch: Michael Kors, ring: Pandora, phone case: Fotoparadies.de *











CONVERSATION

2 comments:

Thanks a lot for your comments <3
Danke für eure lieben Kommentare

//]]>