outfit: Khaki in Summer

 Meiner Meinung nach passen Farben wie khaki eher in den Herbst und Winter als in den Sommer. 
Nichtsdestotrotz habe ich die Herausforderung angenommen dieses Hemd sommertauglich zu kombinieren. 
Die Winterboots werden mit sommerlichen Espandrilles ausgewechselt und das Hemd wird locken offen getragen und das weiße Top darunter kommt zum Vorschein. 
Was haltet ihr davon ? 
Kann man Farben wie khaki in der richtigen Kombination auch im Sommer tragen oder sollte man sie eher im Winter bevorzugen?

 I always think that colors like olive green or black are rather made for fall and winter than for summer. 
I once showed you this shirt is fall and here is the summer edition. Combined with some summery espandrilles and a white t-shirt this olive green shirt can also be worn really easily in summer. 
What do you think about it ? 



 Ich hoffe ihr hattet alle soweit ein schönes Wochenende ? 
Ich mache mich ehtue auf in den Urlaub. Es geht 10 Tage nach Dresden und auf dem Hinweg machen wir noch einen Zwischenstopp in Weimar. 
Wenn ihr an Bildern aus unterschiedlichen deutschen Städten bzw meinem Urlaub im Osten Deutschlands interessiert seid, dann folgt mir doch auf Instagram @julia_deu , wo ich euch auf dem Laufenden halten werde. 

Did you guys have a nice weekend so far ? 
I´m off to my summer vacation today. I´m spending 10 days in the East of Germany in Dresden, but I will also visit Prague, Berlin and Weimar. 
When you´re interested in some snapshots from my summer vacation , just follow me on Instagram @julia_deu, where I´ll keep you posted. 


CONVERSATION

1 comments:

Thanks a lot for your comments <3
Danke für eure lieben Kommentare

//]]>