Muttertags Giveaway

Kennt ihr das, wenn man einfach nicht weiß, was man der Familie oder den Freunden schenken soll ?
So geht es mir des öfteren und in ca. 2 Wochen steht ja auch schon wieder Muttertag an.
Diejenigen unter euch, die Germany´s Next Topmodel schauen denen ist Mydays sicher ein Begriff. Es ist ein Unternehmen, welches viele unterschiedliche Erlebnisse anbietet. Von Skydiving über ein Fotoshooting bis hin zu einem Dinner oder auch einem Kurzurlaub ist wirklich alles dabei.
Wäre das nicht das perfekte Muttertagsgeschenk ?
Aus diesem Grunde verlose ich einen 50€ Gutschein für Mydays.
Alles was ihr tun müsst , um diesen wie ich finde coolen und vor allem vielseitigen Gutschein zu gewinnen ist:

1. Folgt mir auf Bloglovin oder Google Friend Connect.
2. Für einen extra Zettel im Lostopf könnt ihr mir auch auf Instagram folgen
3. Hinterlasst mir ein Kommentar unter diesem Post mit der E-mail Adresse unter der ich euch im Falle des Gewinnes erreichen kann. Wenn ihr mir auf Instagram gefolgt habt, dann schreibt dies mit eurem Instagram-Namen dazu.

Das Gewinnspiel dauert 2 Wochen und endet am 7. Mai um 23:59 Uhr deutscher Zeit. Teilnehmen können alle meine Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die Kommentare mit den E-Mail Adressen kann ich übrigens nach dem das Gewinnspiel ausgelaufen ist wieder löschen. Schreibt mir das dann nur in eurer Kommentar dazu .

Ich wünsche euch allen viel Glück  !



CONVERSATION

1 comments:

  1. Ich folge dir via Bloglovin und auch über Instagram :) @sarahf____
    Meine Mama würde sich auf jeden Fall super drüber freuen!
    erdbeercola@web.de

    Liebst,
    http://erdbeercola.blogspot.de/

    ReplyDelete

Thanks a lot for your comments <3
Danke für eure lieben Kommentare

//]]>