School Girl



shoes : Converse, pants: Hollister, jumper: Hollister, collared shirt : Aeropostale, purse: Nica via Topshop, watch : Michael Kors
Dieses Outfit habe ich letzte Woche zur Schule getragen. Ich liebe diesen Pulli einfach , weil er so schön warm hält und sehr bequem ist. Das Polo shirt habe ich unter den Pulli gezogen, um ein paar Details hinzuzufügen.
Dieser Look erinnert mich total an meine " Dress-Code-Outfits" die ich während meinem High School Aufenthalt in Amerika tragen musste, denn Regel war, dass wir irgendwo einen weißen oder blauen Kragen haben müssen. Ich habe dann einfach immer ein Shirt oder Pulli drüber gezogen :)
Wie gefällt euch mein Schuloutfit ?

I was wearing this outfit to school last week. I really like this sweater and it´s so cozy and comfy for fall and winter. I added my collared shirt to kind of " add some salt " to the look.
This outfit really reminds me of my dress code outfits I wore in America in the first 5 months of the year. We just had to wear a white or blue collar somewhere so I usually wore a shirt or sweater over it :) Do you like it ?

xx Julia

CONVERSATION

1 comments:

Thanks a lot for your comments <3
Danke für eure lieben Kommentare

//]]>